Heilig-Geist-Kapelle wird renoviert- Sonntagabendgottesdienst nun in St. Ulrich

Die Abendgottesdienste am Sonntag um 18.00 Uhr finden bis auf Weiteres in St. Ulrich statt.

Die Heilig-Geist-Kapelle wird entschimmelt und voraussichtlich auch gleich weiter renoviert.

Das ist eine gute Nachricht. Wir haben lange darauf gewartet. Nur leider kam das jetzt schneller, als wir Zeit gehabt hätten, zu planen und es der Gemeinde bekannt zu machen. Um weitere Schäden durch Schimmel und eine mögliche Gefährdung der Gesundheit der Besucher/innen der Kapelle zu vermeiden, hat die Spitalstiftung die Sanierung beauftragt und an die WBG übergeben. Die WBG konnte letzte Woche schon mit den Arbeiten beginnen. Leider kam die Information nicht rechtzeitig bei mir an. Jedenfalls ist Heilig Geist im Moment nicht nutzbar, und alle Gottesdienste aus Heilig Geist, vor allem die Sonntagabend-Gottesdienste um 18.00 Uhr müssen ab sofort in St. Ulrich stattfinden.

Bitte Weitersagen!

Danke für Ihre Unterstützung und herzliche Grüße

Ihr Frank Kreiselmeier