Räume im UlrichsEck mieten

Das neu erbaute Gemeindezentrum "UlrichsEck" befindet sich unweit der beiden Ulrichskirchen im Zentrum von Augsburg am Ende der Maximilianstraße. Es wurde im September 2020 offiziell an die Öffentlichkeit und an deren Nutzer übergeben.

Neben den gemeindlichen Veranstaltungen vermieten wir unsere attraktiven und modernen Räume - die auch für Rollstuhlfahrer bestens geeignet sind - für Ihr Seminar, für Ihre Tagung, als Schulungs- oder Workshop-Raum. Nach individueller Verfügbarkeit und gegen Aufpreis dürfen Sie bis zu 7 Parkplätze in der hauseigenen Tiefgarage benutzen.

WLAN-Verfügbarkeit, Tageslicht, teilweise Verdunklungsmöglichkeiten sowie gute Be- und Entlüftung (teils mit Klimaanlage) sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.

Unsere modern ausgestattete Küche kann auf Wunsch hinzu gebucht werden.

Die Preisliste sowie unsere Hausordnung und die Vermietungshinweise finden Sie nachstehend. Gemeinnützigen und kirchlichen Einrichtungen bieten wir Sonderkonditionen, sprechen Sie uns darauf an.

Gemeindesaal St Ulrich - 132 qm, maximale Personenzahl ohne/mit Bestuhlung: 200/120

Bistro St Ulrich 1 - 39 qm - maximale Personenzahl ohne/mit Bestuhlung: 30/20

Kleiner Saal St Ulrich 2 - 62 qm - maximale Personenzahl bestuht/unbestuhlt 45/30

Unsere Küche ist mit modernen Elektrogeräten ausgestattet. Geschirr und Besteck darf ebenfalls genutzt werden.